Mtd Rasenmähertraktor läuft ganz schwach
Mein Rasenmähertraktor springt ganz schlecht an und hat kleine Benzinlacke Vergaser/Luftfilter zudem hat er starke Rückschläge retour beim Luftfilter raus (benzin /luftgemisch.
was kann das sein ?
Mein Rasenmähertraktor springt ganz schlecht an und hat kleine Benzinlacke Vergaser/Luftfilter zudem hat er starke Rückschläge retour beim Luftfilter raus (benzin /luftgemisch.
was kann das sein ?
Wenn ich den luftfilter abnehme ist unten ein weinig benzin. zudem kommt benzin luftgemisch beim vergasser hinten raus richtung luftfilter- kann es sein das das einlasventil nicht richtig schliesst indem der motor läuft ?
Was muss man da wegschrauben das man das ventilspiel prüfen kann
Leider verstehe ich nur die Hälfte.
Vielleicht ist der Filter verstopft oder der Vergaser?
Hallo Ich habe einen Al-Ko Silver 520 BR Highwheeler und habe ein Problem . Ist der Motor kalt springt er sofort an stelle ich den ...
Hallo! Bei meinem 3-rädrigem "Hochgrasmäher" Viking MB3RT bricht nun schon zum 5. mal die Messerhalterung aus Alu-Guss o.ä. Die Originale ...
Hallo ich habe einen den oben beschriebenen Mäher mit Radantrieb Der Radantrieb ging nicht mehr daher habe ich unten drunter die ...
Hallo Zusammen! Ich benutze seit etwas mehr als 2 Jahren oben aufgeführten Rasenmäher. Heute fing der Mäher beim ...
Hallo!Seit einem halben Jahr bin ich Rentner.Ich habe mir vorgenommen, meinen Garten gut in Schuss zu halten.Doch ich merke daß ich nicht mehr ...
Mein alter Honda Benzin-Rasenmäher (Buchstaben und Nr. 1950) springt dieses Frühjahr wie üblich gut an, läuft völlig rund die ersten ca. 30 ...
Hallo, ich hab ein Problem. Rasenmäher Tecumseh springt nicht mehr an. Vergaser demontiert und gereinigt, zündung i.o.. Beim durchdrehen mit ...
Hallo habe einen o.g. Raenmäher der nach einem Rohrbruch im Keller unter Wasser stand. Habe den Tank geleert, die Leitungen gereinigt, den ...
Mich würde mal interessieren, ob jemand eine Seite kennt, auf der man sich näher über Mr Gardener Rasenmäher informieren kann, respektive ...
Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. ich würde mich sehr freuen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren