Mundgeruch
Hi Robin!
Ich hatte auch sehr lange ein Problem mit schlechtem Atem, ja man kann sagen es hat mich von der Volkschule bis in die höhere Schule begleitet, und ich habe alles ausprobiert, Zähneputzen mit den verschiedensten Mundpflegeprodukten: Mundwasser, Zahnpasta, Zahnseide, Zungenschaber, ayurvedische Mundspülungen (die mach ich heut noch), das einzige Produkt dass mir wirklich geholfen hat war XYZ - es enthält konzentrierten Sauerstoff, der den Atem frisch macht, höt sich simpel an, ist auch simpel. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen, lass dich nicht verunsichern von Leuten, die meinen du müsstest dir noch öfter die Zähne putzen und fall nicht auf die Werbung herein, ich hab von Odol und Meridol, Elemex und wie die alle heißen keinen frischen Atem bekommen, und die natürlichen Zahncremen helfen auch nicht gegen Mundgeruch.
Ist meine Erfahrung, bin jedenfalls froh, dass es XYZ gibt, auch wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss, der Erfolg und das neue Lebensgefühl machen das wieder wett.
Liebe Grüße
Cheeky