Musik ist toll - welche mögt ihr?
Hi würde gern wissen auf was für musik ihr steht und was gerade die angesagtesten songs sind.danke im voraus.
Hi würde gern wissen auf was für musik ihr steht und was gerade die angesagtesten songs sind.danke im voraus.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey leute, ich suche ein lied. Ich hab es letztens in wuppertal im Saunaclub gehört. Das Lied vermute ich, ist ...
Hallo weiss jemand ob die Germanys next Topmodel 2010 CD es auch bei Saturn gibt, weil auf der Internetseite von Saturn kann man sich die Lieder ...
Hi, also ich finde was die Texte angeht Bob Dillan absolut Zeitlos. Auch Klassische Musik ist für mich immer wieder Modern. Das einzige was ich ...
Ich höre praktisch den ganzen Tag Musik mit meinem MP3-Player. Ist das schlecht für meine Ohren und kann man dadurch auch unkonzentriert ...
Ich hab seit tagen ein song im kopf... Soweit ich weis ist das ein hippie song. In dem lied kommt glaub ich immer wieder " in my ...
Jugendliche hören ja gern und laut Musik. Mich würde dazu mal interessieren, ab wieviel Dezibel das Gehör möglicherweise dauerhaft ...
Hallo Forum Ich habe da noch mal eine Frage an euch. Mein Cousin und mein Bruder und ich streiten immer über die Bambi verleihung ...
Ich laufe immer mit Knopf im Ohr und höre meine Lieblingsmusik. Dadurch bin ich motivierter. Nun werde ich mich mehr auf Krafttraining ...
Haii ihr :D kent einer von euch vill.. den Remix von QUE SERA SERA?? das lied war mal in dem film -Dance! ...
Was haltet ihr von sentimentaler Musik wie das Lied Hallelulja von Rufus Wainwright? Der Song lässt mich träumen und abschweifen vom Alltag. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren