Muskelfazien - welche Funktion haben sie?
Wa bedeuten die Muskelfazien für den Muskeln und was bedeutet das denn für den Sport?
Lars
Wa bedeuten die Muskelfazien für den Muskeln und was bedeutet das denn für den Sport?
Lars
Ich mache seit einigen Monaten Kraftraining, um meinen Körper mit mehr Muskelmasse auszustatten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass einige ...
Hey, ich kann seit letzter Woche Mittwoch meinen rechten Brustmuskel nichtmehr anspannen. Ich war am selben Tag noch beim ...
Das passiert mir fast jeden Abend:Wenn ich im Bett liege und fast eingeschlafen bin, fangen meine Muskeln an zu zucken und ich bin wieder ...
Meine beste Freundin hat einiges an Muskelmasse zugelegt, seitdem sie täglich trainiern geht. Dennoch bin ich der Ansicht, dass ich mehr an ...
Ich habe da jetzt so viel drüber gehört und auch gelesen, jeder sagt oder schreibt etwas anderes. Was sind die Bauchmuskeln, Kraft- oder ...
Geht das in einem halben Jahr oder braucht man erheblich ...
Mein neuer Freund achtet sehr auf seinen Körper und hat sich durch Krafttraining eine ausgeprägte Oberarmmuskulatur antrainiert. Ich finde das ...
Es muss ein lateinischer Ausdruck sein, was heißt das? Eure ...
Ich möchte meinen Körper muskulöser gestalten. Beim Fitness-Studio bin ich bereits angemeldet. Nun habe ich gehört, daß es schnell und ...
In meiner Familie sind alle recht Schmalbrüstig. Deshalb bin ich seit einigen Monaten im Fittness-Studio und versuche mich an diversen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren