Muss der Lippenstift zum Nagellack passen?
Ich schmink mich noch nicht so lange und würde mal gerne wissen ob man den Lippenstift auch auf den Nagellack abstimmen soll. Bringt das was oder ist das am Ende vielleicht sogar zu viel?
Ich schmink mich noch nicht so lange und würde mal gerne wissen ob man den Lippenstift auch auf den Nagellack abstimmen soll. Bringt das was oder ist das am Ende vielleicht sogar zu viel?
Es bringt nichts aber zu viel ist es auch nicht du musst wissen was du machst ob es gut aussiehst oder nicht oder übertrieben mach es vllt erst mal dezent und guck wie dir anderen darauf reagieren und dann kannst du ja mal mit leutenden farben anfangen (:
Neonfarben sind ja diese Saison "in". Nun würde ich gerne "Neon-Lippenstifte" kaufen, bin aber nirgends fündig geworden. Kann man die nur im ...
Hallo zusammen! Ich habe neulich in einem anderem Forum mal gelesen, dass es angeblich einen Lippenstift geben soll, der die ...
Hi, findet ihr rote Lippenstifte an jeder Frau gut, oder gibt es spezielle Frauentypen, denen er besonders gut steht? Darf man sich bei ...
Hey, leider habe ich was Farben abgeht offensichtlich kein sonderlich glückliches Händchen. Besonders bei Lippenstiften suche ich ...
Gerade geht mein Lieblingslippenstift zu Ende.Das ist immer dasselbe.Ich könnte mich mindestens noch eine Woche mit dem Lippenstiftrest ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Lippen. Vor allem die Unterlippe ist so schmal, daß man sie kaum sieht. Die Oberlippe ist etwas voller, ...
Ich verstehe einfach nicht welcher Lippenstift am besten aussieht!!! Bitte helft mir ...
Hallo Mädels! Ich habe mir heute einen super knalligen, roten Lippenstift gekauft und wollte euch mal fragen was alles so dazu ...
Mittlerweile habe ich eine ziemlich grosse Lippenstift-Sammlung, aber den richtigen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich verlange ...
Hallo! Mit meinem jetzigen Lippenstift komme ich nicht so gut zurecht, weil ich öfters am Tag nachschminken muß. Ich hätte mir heute fast den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren