Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welchen Methoden stellt man Asthma fest?
Mich würde mal interessieren, wie Asthma genau erkannt wird. Muß man dafür geröntgt werden oder mit welchen Methoden wird das genau ...
- Habe ich Asthma?
Hallo ihr Lieben, seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich schlecht Luft muss immerzu husten. bei körperlicher Anstrengung wird es schlimmer. Der ...
- Umzug nach Bayern wegen Asthma
Hallo! Mein Gatte leidet seit seiner Kindheit an Asthma, mittlerweile muss er sogar mit so einem Beatmungsgerät schlafen! Er geht tapfer ...
- Asthmaanfall?
Hi, ich habe jetzt 3 Tage Probenfreizeit hinter mir und ich hatte gestern plötzlich keine Luft mehr bekommen. Ich war schon beim Arzt wegen ...
- Verhältnis von Bewegung und Asthma?
Hi ihr! Ich habe neulich von einer Freundin gehört, dass man wenn man Asthma hat, sich viel bewegen soll. Mich hat das etwas ...
- Wie hilfreich ist Lakritz wirklich bei Asthma?
Meine Mutter hat soweit ich denken kann immer unter Asthmaanfällen gelitten. Durch Zufall habe ich gelesen, dass Lakritze gegen Asthma helfen ...
- Ist Nordseeluft besser für Asthma als andere Meeresluft?
Hi, da ich Asthmatiker bin verbringe ich meinen Urlaub gerne am Meer, da die Luft besonders wohltuend ist. Ich fahr dazu meistens ans ...
- Was passiert, wenn Asthmatiker ihr Spray nicht dabei haben?
Hallo Community, eine Freundin von mir schint Asthma zu haben. Ich bin mir da nicht so ganz sicher, da sie hin und wieder den Hang dazu hat sich ...
- Was fehlt mir denn nun?
Habe seit über 6 Wochen Probleme mit den Bronchien. Dies beschränkt sich auf Räuspern, Heiserkeit und dem Gefühl, einen starken Druck auf ...
- Asthmaanfall durch Duftwasser?
Ich leide zwar noch nicht unter Asthma, aber gestern habe ich Atemnot wie bei einem Asthmaanfall gehabt. Ausgelöst wurde das wohl durch mein ...