Bei einer Patientenverfügung sollte eher auch der Stempel und die Unterschrift vom behandelnden Arzt nicht fehlen.
Eine Patientenverfügung muss nicht vom Notar unterschrieben werden. Diese Verfügung kann jeder unterschreiben, der voll geschäftsfähig ist.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gutschrift anstatt Geld zurück?
Hallo, ist es euch mal passieren dass zum beispiel bei eurer Handyrechnung zu viel berechnet wurde, und ihr anstatt das Geld zurück zu bekommen ...
- Ist der (selbstgeschriebene) Vertrag gültig?
Hi Leute, Ist ein selbstgeschriebener Vertrag denn rechtskräftig? Ich hab mit meinem Kumpel ein Experiment vor gehabt, Also es ging darum mal ...
- Aussage vor Gericht
Also ich hab da ein problem.... meine freundin kam deletzt zu mir un hat mich gefragt ob ich ihr helfen kann... ihr freund wurde von der polizei ...
- Kein Umtauschrecht bei Sonderangeboten?
Hey, welche Erfahrungen konntet ihr sammeln bei der Rückgabe von Sonderangeboten? Mir ist es schon öfters passiert, dass Händeler ...
- Kann man rechtlich gegen einen vom Arzt verzögerten wichtigen Befundbericht vorgehen?
Wegen eines Knotens in der Brust wurde vor vier Wochen eine Untersuchung gemacht. Ich fragte wöchentlich beim Arzt nach dem Befund nach und ...
- Wieder ist ein kleines Mädchen tot
Wieder ist ein kleines Mädchen tot, ermordet worden, getötet nach einem Kinobesuch. Egal was ich, wir auf die Beine stellen - noch kann ich ...
- Wie hoch sind die Kosten für einen Rechtsanwalt?
Hallo, die Nebenkostenabrechnungen sind wieder unterwegs. Ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr alles, was mein Vermieter meiner Meinung nach ...
- Wie erflogreich kann eine Anzeige ohne Verdächtigen sein?
Hallo, vor 2 Tagen wurde mein Auto gestohlen. Ich habe keinerlei vermutung wer es gewesen sein könnte, und auch in der Nachbarschaft konnte mir ...
- Mit Stilettos jemandem auf den Fuß getreten und verletzt - droht Anzeige wg. Körperverletzung?
Beim Shoppen bin ich im Gedränge einem Mann unabsichtlich mit meinen dünne Stilettos auf den Fuß getreten und habe ihn dabei leicht verletzt ...
- Gibt es ein Amt zum Schutz von Markenware?
Halli Hallöchen allerseits. Es gibt ja viele Bereiche im Leben mit denen man so erstmal nichts zu tun hat, die aber doch irgendwo immer im ...