Muss ich beschnitten werden?
Hallo liebes Forum ,
Ich habe ein Vorhautverengung und habe jetzt Angst das ich beschnitten werden muss wird man deswegen beschnitten ?
Danke
Hallo liebes Forum ,
Ich habe ein Vorhautverengung und habe jetzt Angst das ich beschnitten werden muss wird man deswegen beschnitten ?
Danke
Das Bändchen geht nicht zur Peniswurzel (das ist die Stelle, wo der Penis in den Körper mündet), sondern verläuft von der Harnröhrenöffnung an der Eichelunterseite zur Vorhaut, in die es sich erweitert.
Das Bändchen hat aber normalerweise nichts mit einer Vorhautverengung zu tun.
Nicht jede Verengung muss man operieren; oft helfen auch Dehnübungen und Salben (so habe ich sie selbst beseitigt), vor allem, wenn die Vorhaut ein wenig zurückzuziehen geht.
Dazu müsste man aber wissen, wie stark genau die Verengung ist, und ob Du es nicht mit einer Verklebung (die Haut haftet an der Eichel fest) verwechselst, was übrigens auch nicht selten ist.
Hi Ich an deiner Stelle würde zu einen Arzt gehen Hatte das gleiche problem Wenn du die Vorhaut nach hinten schiebst ist an der Peniswurzel ein Bändchen da kann es sein das es angewachsen ist Ist nich schlimm Ich glaube kaum das du beschnitten wirst
Ich habe eine relativ enge Vorhaut und traue mich nicht, diese über die Eichel zurückzuschieben. Was könnte schlimmstenfalls passieren, ...
Hallo! Unser Sohn(2 1/2 J. )hat eine Phimose. Wie wahrscheinlich ist es, daß sich die Vorhaut noch erweitert? Sollten wir unser Kind in der ...
Hey. Ich bin 15 Jahre alt und hab' da mal was drüber gelesen und ich glaube das trifft bei mir zu. Wenn meiner steif ist dann kann ich ...
Hi ich bin 11 Jahre alt und glaube (zu 99%) dass ich eine Vorhautverengung habe. Meine Eltern wissen das nicht und ich habe jetzt echt schon ...
Hallo an alle ich bin 12 jahre alt und wenn ich meine vorhaut zurückziehe stülpt sich die haut von innen nach aussen. ich würde gerne ...
Ich bin 13 und habe eine Vorhaurverengung , ich habe das gefül oder die befürchtung das bei einer Vorhautverengung der penis nicht mer wächst ...
Wenn ihr sb macht wie lang dauert es da bei euch bis ihr ...
Hi , Ich weiß nicht ob das das gleiche ist aber wie die Überschrift sagt hab ich ein Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel und ich hatte ...
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe eine relative phimose. Das heißt das ich die vorhaut im schlaffen "Modus" zurückziehen kann, aber ...
Hey :) Ich bin m14 und hab folgendes Problem. Ich kann bei mir im normalen Zustand die Vorhaut zurückziehen! Hab da aber dann so'n komischen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren