Muß ich mit den Schmerzen im Knie nochmal zum Arzt?

Guten Morgen allerseits, ich habe eine Frage zu Knieschmerzen die ich seit einem halben Jahr habe. Es ist so, dass ich beim skaten ziemlich blöde das Knie verdreht habe. Das tat sauweh, war auch damit beim Arzt, der meinte kühlen, ausruhen und dann wird das auch wieder. Hatte auch recht, war dann nach 3 Wochen wieder gut. Mittlerweile habe ich aber wieder schmerzen ohne weiteres Verdrehen oder so. Und das eben schon seit einem halben Jahr. SOllte ich damit nochmal zum Arzt? Kann das immer noch von dem Unfall kommen?

Antworten (1)
Moderator
@ asti1273

Ob deine Schmerzen wirklich noch von deinem Unfall kommen, wird dir hier wohl keinen sagen können, eine Ferndiadnose über das I-Net ist wohl kaum möglich. Daher solltest du wirklich damit zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema