Muss man eine Spezialsalbe verwenden, um extrem rauhe Ellenbogen zu behandeln?
Meine Ellenbogen sind extrem schrundig und sehen hässlich aus. Muss ich eine spezielle Creme oder Salbe verwenden, um sie wieder schön weich zu bekommen?
Meine Ellenbogen sind extrem schrundig und sehen hässlich aus. Muss ich eine spezielle Creme oder Salbe verwenden, um sie wieder schön weich zu bekommen?
Trockene und raue Haut lässt sich am besten mit Urea Produkten behandeln. Ich persönlich verwende für meine trockene Haut Urea Creme mit 5% Harnstoff von Aquyo.
Hi ihr Lieben! Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll, weil meine Haut im Gesicht so extrem trocken ist. Aus dem Grund trage ich ...
Seit circa zwei Wochen ist die Haut unter meinen Augenbrauen richtig trocken geworden und schuppt ständig. Normale Hautcremes haben keinen ...
Ich suche nach einer Creme die geschmeidige Haut erzeugt. Ich suche schon seit etwas längerer Zeit nach einer, fündig wurde ich jedoch leider ...
Ich bin knapp 30 und habe momentan eine Haut wie in der Pupertät. Da ich mich momentan von Fastfood ernähre, könnte es daran liegen? Wer hat ...
Seltsamerweise ist die Haut nur unter meinem rechten Fuß sehr trocken. Das sieht im Hallenbad total bescheuert aus und traue mich schon ...
Hallo allerseits! Ich habe seit kurzem erst sehr trockene Haut und das nervt mich ziemlich. Besonders im Gesicht ist es extrem. ...
Im Sommer ist meine Haut ganz in Ordnung, aber im Winter wird sie immer trockener und rissig, obwohl ich sie regelmäßig mit einer fettigen ...
Ich habe ein extrem empfindliche Haut. Wenn ich viel um die Ohren habe, ist es besonders schlimm, dann fängt meine Haut an sich zu schuppen, ...
Mein Vater (70 Jahre) hat seit einiger Zeit sehr trockene Haut. Gibt es spezielle Produkte für die Seniorenhaut? Wer kennt sich da aus und ...
Ich habe gottseidank noch nie Hautprobleme gehabt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Ellenbogen total schuppig und rau sind. Was kann die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren