Muss man sich die Haare im Stehen unter der Dusche waschen, wenn man eine Haarverlängerung hat?

Hallo! Ihr werdet euch sicher über meine Frage wundern, aber ich muß sie stellen. Und zwar möchte ich mir gern eine Haarverlängerung machen lassen. Ich habe aber gehört, daß man sich die Haare mit einer HV dann nur unter der Dusche und im Stehen waschen darf. Stimmt das und falls ja, aus welchem Grund? Wie macht ihr das? Wäre nett, wenn ihr mich aufklären würdet. Vielen Dank dafür. LG Tanja33

Antworten (2)

Wieso unbedingt im Stehen und unter der Dusche? Geht die HV denn ab, wenn man sich die Haare im Waschbecken wäscht?

Das würde mich auch mal interessieren! Meine Haare sind jetzt im Alter auch ziemlich abgebrochen und dünn. Da habe ich nämlich auch schon mal über eine Haarverlängerung nachgedacht, bzw. um eine Haarverdichtung. Aber wenn ich mir die Haare dann wirklich immer unter der Dusche waschen müsste, das wäre mir dann doch zu umständlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren