Leidet langes Haar, wenn man es jeden Tag wäscht?

Hi, Ihr Lieben!
Ich habe langes Haar-bis zum BH-Verschluß und habe jetzt das Problem, daß mein Ansatz sehr fettig ist.
Eigentlich müsste ich sie jeden Tag waschen, weil der fettige Ansatz ziemlich ungepflegt aussieht.
Dürfte ich mein Haar jeden Tag waschen, ohne daß es angegriffen wird?
Jetzt im Moment wasche ich sie alle 3-4 Tage..!
Was sagt ihr?
LG Annettel

Antworten (3)
Babypuder ^^!

Ich schütte mir da immer Babypuder drauf und lass es ein wenig einwirken, bevor ich es dann mit einem Handtuch wegrubble. Das hilft total gut und ist überhaupt nicht schädlich für das Haar, Oft waschen ist nämlich echt nicht so gesund...

Nimm Trockenshampoo

Hast du schon mal Trockenshampoos ausprobiert? Der ist speziell für fettige Ansätze gedacht, damit überbrückst du auf jeden Fall einen, wenn nicht sogar zwei Tage bis zur nächsten Haarwäsche.

Würde sie nicht jeden tag waschen, damit machst du es im zweifel noch schlimmer, jeder zweite tag sollte aber in ordnung gehen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren