Kann man sich während eines Basenbads die Haare waschen?

Moin allerseits!
Ich nehme in letzter Zeit öfters mal Basenbäder um meine Neurodermitis und generell trockene Haut zu bekämpfen. Jetzt würde es mich mal interessieren ob ich mir während solch eines Basenbads die Haare waschen und shampoonieren kann. Ich benutze das normale Pantene Pro-V Shampoo. Ich habe keine Ahnung was das für einen PH-Wert hat, kann eine solch kleine Menge Shampoo überhaupt den PH-Wert eines Bades beeinflussen?

Dankeschön für eure Hilfe :)
Medea

Antworten (2)

An deiner Stelle würde ich zunächst in Ruhe baden und erst im Anschluss die Haare shmapoonieren und alles ausspülen und dann schleunigst aus der Wanne steigen.

Ich würde Pantene Pro V zunächst einmal gar nicht benutzen! Das ist voller Silikone und macht die Haare total kaputt....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren