Seidiges Haar wie die Stars und Sternchen

Hey Leute, es ist ja wirklich ungerecht. Man hat das Gefühl, dass Stars nicht nur mit Glamour und Geld gesegnet sind, sonsern auch die besseren Gene abbekommen haben. Schaut euch nur mal ihre Haare an. Das liegt aber meist einzig und allein am guten Frisör und an der Tatsache, das normales Wasser nicht gut genug für die Haare ist. Stars waschen ihr Haar oftmals mit Mineralswasser und sowas aus, das macht Haare gepflegter und geschmeidiger. Provierts mal aus, es stimmt wirklich!

Antworten (3)

Gibt es nicht so Wasserentkalkungsgeräte?
Wäre das nicht eine kostengünstigere Variante/Alternative?

Ich habe sogar gehört das einige Stars komplett mit Evian z.b. duschen...wer hat.
Aber welcher Durchschnittsverbraucher könnte sich das schon leisten...?

Haarpflegeprodukte unumgänglich

Hallo Mädels,
ich habe viele Haushaltsmitteln versucht, nichts ließ meine Mähne so strahlend aussehen wie die Haarpflegeprodukte von Forlle'd. Ich habe es einer Freundin weiterempfohlen, die unter starkem Jucken der Kopfhaut liet. Das ist jetzt adè und wir tragen beide jetzt sehr gerne und oft offenen Haare, was übrigens sehr guter Männerfang ist! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren