Wie oft wäscht ihr euch die haare??
Mich würde mal interesieren nach wie viel tagen ihr immer eure haare wäscht. Danke schon mal =D
Mich würde mal interesieren nach wie viel tagen ihr immer eure haare wäscht. Danke schon mal =D
Hallo zusammen! Ich habe leider recht trockene Haare und meine Freundin meint, ich solle mal versuchen die weniger oder seltener ...
Hi, ich lasse mir beim Friseur nur die Haare waschen und schneiden. Ich föhne selber, daß ist viel preiswerter und wird das ja überall ...
Hallo zusammen! Nach jeder Haarwäsche juckt meine Kopfhaut ziemlich stark und ich wasche sie schon nicht mehr jeden Tag so wie früher, ...
Hey Leute, es ist ja wirklich ungerecht. Man hat das Gefühl, dass Stars nicht nur mit Glamour und Geld gesegnet sind, sonsern auch die besseren ...
Guten Morgen ihr Lieben! Heute morgen hatte ich schon wieder einen kleinen Kampf mit meinen Haaren. Sie sind halt sehr dick und schwer, deshalb ...
Normalerweise würde ich sagen, dass lufttrocknen immer besser für die Haare ist als Föhnen, aber was ist wenn man die Haare zugebunden ...
Hallo ihr! Ich weiß, dass meine seine Haare am besten nicht jeden Tag waschen sollte, aber bei mir geht es einfach nicht anders. ...
Mir passiert es immer wieder, dass mir an bestimmten Stellen nach dem rasieren Haare nach innen wachsen und sich entzünden. Wie kommt das? Was ...
Was bedeutet der Begriff aus der Zeit um 1920 wenn ein Salon von damals amerikanische Kopfwäsche angeboten ...
Ich habe lange dünne Haare und wasche mir so ca. alle 2 Tage meine Haare. Mein neues Problem ist, das meine Haare immer schneller fettiger ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren