Was haltet ihr davon, wenn man sich die Haare beim Friseur selber wäscht?

Hi, ich lasse mir beim Friseur nur die Haare waschen und schneiden. Ich föhne selber, daß ist viel preiswerter und wird das ja überall angeboten. Ich würde sie mir auch noch selber waschen, wenn das ginge. Das wäre dann noch einmal günstiger für mich. Ich finde die Idee supergut - was haltet ihr davon? Bin gespannt, was ihr so sagt. LG Lilie23

Antworten (2)
Frisör - Haare selber waschen und föhnen

Das ist langsam gängig und möglich bei großen Ketten, die ziemlich preiswert sind, dass man sich selbst die Haare wäscht und auch trocken föhnt. Das ist eine tolle Idee und spart gleichzeitig viel Geld.

Naja

Naja, ehrlich gesagt halte ich davon nicht sonderlich viel. Wenn man sich schon mal was gönnt, also einen Friseurbesuch, sollte man da nicht all zu knausrig sein. Selber föhnen - ja okay, aber waschen? Wie soll das gehen? Die müssten ja dann eine Dusche einbauen, damit du die Brause nehmen kannst und eben von oben die Haare wacshen kannst. In den Friseursesseln kannst sie dir ja nur sehr schwer selber waschen - also eigentlich gar nicht. Also ich halte davon nicht sonderlich viel. Wenn schon Friseur, dann lass es dir gut gehen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren