Haare richtig pflegen

Dadurch das ich mir täglich meine Haare mit Gel und Haarspray in Form bringe komme ich auch nicht darum herum mir die Haare jeden morgen beim duschen zu waschen. Wie kann ich hier meine schon sehr stark beanspruchten Haare gut pflegen damit sie durch diese starke Beanspruchung nicht kaputt gehen und immer gepflegt ausssehen?

Antworten (1)
Haare von Innen schützen

Du kannst Deine stark beanspruchten Haare auch von Innen pflegen. Ich wasche meine Haare auch jeden Morgen, ich brauche das schon allein um wach zu werden. Ich nehme aber regelmäßig Kieselsäuregel. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel das auf dem Spurenelement Silizium basiert. Dieses wiederum ist ein wesentlicher Baustein, den der Körper zum Aufbau vitaler Haare braucht. Stabilität, Struktur und Aussehen verbessern sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren