Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Hörtests bei Neugeborenen wirklich aussagekräftig?
Bei unserem Neffen wurde kurz nach der Geburt ein Hörtest gemacht. Ist so ein Test wirklich genau und kann Probleme oder sogar ...
- Kann man bei Kindern unter einem Jahr schon Hörtests machen?
Hi, meine Schwester will morgen mit ihrem Baby (10 Monate) zum Kinderarzt und einen Hörtest machen lassen? Ich kann mir nicht vorstellen ...
- Muss ich in regelmäßigen Abständen zum Hörtest?
Ich habe schon oft davon gehört, dass das Gehör nach und nach immer mehr abnimmt und man schlechter hört. Dass habe ich neulich auf einer ...
- Ich kann nicht mehr richtig gut hören, wie regelmäßig sollte ich zum Vorsorge-Hörtest?
Hallo mein Name ist Hans, ich bin nicht mehr ganz jung, d.h. 53 Jahre. Mit den Augen habe ich komischer weise keine Probleme, ...
- Reicht ein Hörscreening beim Baby aus, oder muss das wiederholt werden?
Bei unserem Kind wurde ein Hörscreening gemacht, als es geboren wurde und es war zum Glück alles in Ordnung. Kann man davon ausgehen, ...
- Kann ich meinen Opa zwingen zum Hörtest zu gehen
Mein Opa hört nicht mehr so gut, aber er will es sich nicht eingestehen. Es wird immer schwieriger mit ihm zu reden, was kann ich tun um ihn ...
- Einmalartikel kopfhörer hygiene
Hallo zusammen, für meine Patienten möchte ich Hygienische Einmalhüllen für Kopfhörer kaufen (dringend). Kennt iHr eine Firma die so etwas ...
- Kann mich in Discotheken nicht unterhalten
Hallo, also ich bin 20 und schon eigentlich immer hab ich Probleme wenn ich mich in der Disco unterhalte die anderen zu verstehen (jetzt nicht ...
- Wo kann man einen Hörtest machen lassen?
Hallo an alle! Seitdem ich vor einem Monat auf einem Konzert war habe ich das Gefühl schlechter zu hören als sonst, allerdings weiss ich ...
- Gehörtest auch daheim möglich?
Ich war noch nie beim Ohrenarzt und will auch nicht unbedingt dort hin. Mein Mann meint, daß meine Hörfähigkeit nachgelassen hätte und will ...