Kann mich in Discotheken nicht unterhalten

Hallo, also ich bin 20 und schon eigentlich immer hab ich Probleme wenn ich mich in der Disco unterhalte die anderen zu verstehen (jetzt nicht wie ihr denkt, klar ist es immer schwer dort), aber die anderen unterhalten sich einfach so als und ich steh nur da und grig nichts mit, wenn mich jemand anredet muss ich x mal nachfragen was er gesagt hat und verstehs dann doch nicht, nur wenn die Musik mal etwas runterfährt versteh ich wieder was. So im Alltag hab ich keine Probleme ich hör manchmal sogar leise Geräusche die andere nicht wahrnehmen, nur wenn es mal wo etwas lauter wird hab ich echt starke Probleme jemand zu verstehen. Das ist echt nervig vor allem erschwert das Frauen direkt an der Tanzfläche anzureden.

Antworten (3)
Moderator
@nico

Ahhhh so meinst du das... also es gibt ja verschiedene Arten von Hörstörungen am besten ist du lässt mal beim HNO oder Hörgeräteakkustiker eine Hörtest machen. Die meisten jungen Menschen haben ja Hörschäden, MP3 Player, Disko, Musik etc.

@MissMarieIsCurious

So mein ich das nicht, klar geh ich wenn ich mich unterhalten will ehr wo anders hin, aber es ist einfach nervig und komisch, dass sich die anderen an lauten Orten wie Diskos und Feste einfach so unterhalten können und ich versteh einfach nix.
Normal sind meine Ohren gut, aber ich weiß nicht woran es sonst liegen kann.

Moderator
@nico

Diskos sind zum tanzen und nicht zum Unterhalten. Genau aus dem Grund geh ich nicht in Diskos, weil ich mich unterhalten will und nicht nur zur Musik abtanzen. Mir macht es keinen Spaß, wenn man sich nur anschreien muss und dir geht es halt genauso. Außerdem kann man Frauen auch außerhalb von Diskos kennenlernen, vielleicht solltest du da mal deine Strategie überdenken. Also es liegt nicht an dir sondern an der Natur der Sache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren