Wo kann man einen Hörtest machen lassen?

Hallo an alle!
Seitdem ich vor einem Monat auf einem Konzert war habe ich das Gefühl schlechter zu hören als sonst, allerdings weiss ich nicht ob ich mir das nur einbilde. Würde deshalb gerne einen Hörtest machen lassen. Weiss jemand wo sowas möglich ist? Fällt das noch in den Zuständigkeitsbereich eines HNO-Arztes? Wieviel würde das kosten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten (1)
Ohrenarzt

Der Ohrenarzt macht einen Hörtest, wenn man ein Pfeifen im Ohr hat oder plötzlich schlecht hört. Was das kostet weiss ich nicht, aber ich glaub nicht das so ein Test über 100E kostet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren