Muss oft erbrechen
Ch muss dauernd erbrechen! an der kasse im supermarkt, auf der strasse, in der badewanne, jetz grad am laptop, in der ubahn, während dem skateborden usw. was kann das sein und wie beende ich es?
Ch muss dauernd erbrechen! an der kasse im supermarkt, auf der strasse, in der badewanne, jetz grad am laptop, in der ubahn, während dem skateborden usw. was kann das sein und wie beende ich es?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mein Mann hat diese Nacht nur Magensäure erbrochen. An Essen ist natürlich nicht zu denken, aber er sollte sicherlich was trinken. Welche ...
Mir geht es heute wirklich schlecht. Den ganzen Tag über habe ich Brechreiz und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Habe jetzt ...
Hallo Leute! Ich bin seit einigen Tagen ziemlich erkältet und habe auch starke Halsschmerzen. Beim Schlucken schmerzt mein Hals ...
Mein Mann hat jeden Morgen einen Brechreiz, der aber nicht zum Erbrechen führt. Das geht so 5 - 10 mal. Ich hatte das nur während der ...
Unsere Kleine (vier Jahre) muß sich regelmäßig (so einmal monatlich) übergeben. Der Doc findet das nicht so beunruhigend. Für den Notfall ...
Seit Kurzem wird mir regelmäßig schlecht, wenn ich mit Bus, Bahn, Boot oder Auto fahre. Bisher hatte ich damit überhaupt keine ...
Hey Leute, ich bin noch etwas Jung (Noch nicht älter als 19) Aber ich habe ein sehr großes Problem mit meinen ...
Hallo! Mein Freund und ich waren gestern zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Mein lieber Freund hat aber ein Gläschen zu viel getrunken und ...
Hallo, Ich musste mich eine stunde lang durchgehend erbrechen, d.h. alle zwei Minuten. Jetzt geht esmit dem ererbrechen besser aber jetzt ...
Hallo, ich habe seit 4 Wochen mal mehr mal weniger das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Ich bin recht zeitig schon zum Hausarzt, der mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren