Was darf man nach Erbrechen von Magensäure trinken?

Mein Mann hat diese Nacht nur Magensäure erbrochen. An Essen ist natürlich nicht zu denken, aber er sollte sicherlich was trinken. Welche Getränke wären denn in so einem Fall hilfreich? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Mentalisa

Antworten (4)

O je - mein Vater hat in der letzten Phase seiner Krebserkrankung auch Magensäure erbrochen und sonst nichts..........

Cola

Gegen Übelkeit und Erbrechen kann Cola helfen. Ich weiß, dass Cola nicht so gut für den Magen ist und die Ärzte immer davon abraten. Aber es hilft trotzdem.

Hat er das schon öfter gehabt? Normal ist das ja nicht, Magensäure zu erbrechen. Ihr solltet damit zum Arzt gehen.

Kamillentee

Gib deinem Mann am besten Kamillentee zu trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren