Mein freund erbricht

Mein freund bricht essen unt trinken wieder aus sobalt er es zugeführt hat was soll ich tun

Antworten (5)
Moderator
@ Politik

Genau, wenn die "Dame" nicht mehr dazu schreibt, kann man leider nicht sagen was der Freund jetzt hat, kann ja auch was am Magen oder so sein. Wenn er auch kein Wasser oder so trinken kann, kann das schnell gefährlich werden.

@Tom92

Okay ich habe deine Antwort erst jetzt kapiert. Du gehst also davon aus er hätte keine Magersucht! Kann auch sein.
Aber wir können der Dame nicht weiterhelfen wenn sie auf die Fragen nicht reagiert! Oder sehe ich das falsch?

@Tom92

Da stößt man gegen eine Betonmauer wenn es um die Sache Artz geht!
Er wird es nicht einsehen das er ein Problem hat und wenn nicht gleich!
Es dauert wirklich lange bis man ihnen klar gemacht hat, das sie ein Problem haben (siehe Dipsomanie=Alkoholsucht ähnliches Problem)!

Magersucht

Vielleicht hat er ja eine Anorexia nervosa (griech./lat.: etwa „nervlich bedingte Appetitlosigkeit“)= Magersucht?
Hasst du ihn dabei ertappt oder macht er das offensichtlich und nicht geheim??
Das Problem bei einem Magersuchtpatienten ist das man schlecht an ihn herankommt!
Du kannst ihnen sagen, "jetzt iss mal was " aber da kommst man nicht weiter, im Gegenteil die Situation verschlimmert sich wahrscheinlich noch!
Hat dein Freund irgenwie psychisch Probleme??

Moderator
@ maria

Da sollte dein Freund so schnell wie möglich zum Arzt gehen, am Besten gleich morgen, das kann verschiedene "Gründe" haben.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren