Erbrechen und abnehmen
Wenn man erbricht und abnimmt für was könnte es ein Syptom sein?
Wenn man erbricht und abnimmt für was könnte es ein Syptom sein?
Liebe Susanne,
ist das Erbrechjen absichtlich ausgelöst um abzunehmen, dann handelt es sich definitiv um die Essbrechtsucht, auch als Bulimie bezeichnet.
Ist das Erbrechen nicht beabsichtigt ausgelöst, so kann dies die verschiedensten körperlichen Ursachen haben. In beiden Fällen sollte dringend ein Arzt konsultiert werden.
Lieben Gruß
Wiebke
Hey Leute, ich bin noch etwas Jung (Noch nicht älter als 19) Aber ich habe ein sehr großes Problem mit meinen ...
Ich habe mich bisher sehr selten übergeben müssen. Gestern schein ich aber was falsches gegessen zu haben, denn abends musste ich mich hefig ...
Hallo, Ich musste mich eine stunde lang durchgehend erbrechen, d.h. alle zwei Minuten. Jetzt geht esmit dem ererbrechen besser aber jetzt ...
Hi, ich mache mir schon etwas Sorgen um meine neue Freundin. So kenne ich es noch nicht von meinen letzten Beziehungen. SIe hat obwohl sie nicht ...
Hallo! Mein Freund und ich waren gestern zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Mein lieber Freund hat aber ein Gläschen zu viel getrunken und ...
Mein Mann hat diese Nacht nur Magensäure erbrochen. An Essen ist natürlich nicht zu denken, aber er sollte sicherlich was trinken. Welche ...
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber ich habe mich im Laufe des Tages mehrmals übergeben. Jetzt fühle ich mich ziemlich ausgelaugt und habe, so ...
Mein Mann und ich waren gestern zum Essen, wir haben beide das Gleiche gegessen (Garnelen, Scampies, ...). In der Nacht ging es mit Erbrechen ...
In wie fern schadet es dem Körper, wenn man sich sehr oft erbricht? Welche Organe würden denn darunter leiden, oder habe ich da etwas ...
Hallo ich mache mir zimliche sorgen um meine kleine schwester (15) seit heute früh hat sie bauchschmerzen die den tag über immer stärker ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren