Hilfeeee, mir gehts richtig mies

Hallo,
Ich musste mich eine stunde lang durchgehend erbrechen, d.h. alle zwei Minuten. Jetzt geht esmit dem ererbrechen besser aber jetzt habe ich Durchfall und mir ist total schwindelig. Ich zittere am ganzem Körper. Ich bin alleine zuhause und weis nicht was ich machen soll. Ich bin zu schwach um zum Arzt zu gehen, nach drei Schritten habe ich das Gefühl umzukippen und uss mich festhalten. Was soll ich tun! Mir gehts richtig elend! Ich schaffe es grade noch die frafe zu schreiben! Sollte ich vielleicht eine krankenwagen rufen oder ist das übertrieben?
Bin froh über jede antwort!
Lg

Antworten (1)
Moderator
@ baum

Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber in Deutschland gibt es doch am Wochenende und in der Nacht eine "Ärztlichen Notdienst", den man anrufen kann. Dann wird ein Arzt zu dir geschickt, der dich untersucht und dann entscheidet, was weiter zu machen ist. Er kann dich dann auch in ein Krankenhaus einweisen, wenn es etwas schlimmes ist, oder dir "nur" ein Rezept ausstellt, damit du Medikamente bekommst, die dir helfen. Dann könntest du ja Freunde, Bekannte oder Nachbarn bitten, das die dir die Medikamente aus der nächsten Apotheke holen, die gerade Notdienst hat.
Wenn es dir aber sehr schlecht geht, solltest du vielleicht doch gleich den Notarzt und Krankenwagen rufen, der dich gleich ins Krankenhaus bringt.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren