Helfen Mittel aus Heilpflanzen gegen Erbrechen?

Ich habe ein pflanzliches Mittel gegen Erbrechen gesucht. In meinem Heipflanzenbuch fand ich ich ein Rezept. Man muss Basilikum, Kamille, Ährenminze, Fenchelsamen und Pomeranzenknospen mischen. Ich kenne keine dieser Pflanzen. Könnt ihr euch vorstellen, daß sie wirken könnten?

Antworten (1)

Gegen Erbrechen hilft Tee aus Kamille-Fenchel, diese Sorte gibt es fertig zu kaufen.

Allerdings wenn der Brechreiz extrem stark ist, dann sollte man versuchen mit den althergebrachten Mitteln das wieder hinzubekommen. Schwarzer Tee und Zwieback ist besonders gut geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema