Gibt es Tricks um Brechreiz auszulösen?

Ich habe eine unangenehme Nahrungsmittelallergie. Allerdinds hat man noch nicht herausgefunden, was ich nicht vertragen kann. Neulich im Restaurant bekam ich während des Essens einen Brechreiz und hätte mich fast am Tisch übergeben. Also muss etwas im Essen gewesen sein, was ich nicht vertrage. Der Brechreiz am Tisch war aber so peinlich, daß soll mir nicht mehr passieren. Ich möchte, wenn ich merke daß mir schlecht wird, auf die Toilette gehen und dort einen Brechreiz auslösen. Aber wie mache ich das? Berühre ich mit dem Finger das Zäpfchen, oder gibt es spezielle Tricks? Für Tipps wäre ich dankbar, denn auf meine Restaurantbesuche möchte ich nicht verzichten. Vielen Dank! Gruß heureka

Antworten (1)

Ja, einfach den Finger in den Rachen hineinstecken, das ist eigentlich schon Brechreiz genug. Aber ich würde eher zum Arzt gehen und mir ein Medikament gegen die Übelkeit verschreiben lassen. Sonst kann es sehr schnell passieren, dass du an einer Essstörung leidest...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren