Muss mich ohne Vorwarnung erbrechen

Hi!
Ich habe ein Problem, und zwar muss ich mich in letzter Zeit häufig einfach so erbrechen. Mir gehts sonst eigentlich ziemlich gut, ich hab keinen psychischen Stress, keine Übelkeit, auch keine Allergien. Ich wäre euch echt dankbar für Tipps oder Ratschläge, da mir das ganze ziemlich auf die Nerven geht. Gibts in der Apotheke vielleicht ein Mittel was erbrechen verhindert?

Vielen Dank euch!
Silverdream

Antworten (3)
Geh sofort zum Arzt!!!

Das kann ein Hirntumor sein.
So war es bei einer Bekannten und das Ding ist dermaßen schnell gewachsen, dass man es kaum noch hätte operieren können, wenn sie sich eine Woche später hätte untersuchen lassen.

135790
---

Da sind Ferndiagnosen mal wieder ziemlich schwierig.
An irgendeiner Sache wird es ja wohl liegen. Am besten mal
zum Doktor gehen und dich gründlich Untersuchen lassen.

Moderator
@ Silverdream

Das kann ich dir leider nicht sagen, ob es da etwas in der Apotheke gibt.
Das ist auf jeden Fall nicht normal, da wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn du mal zum Doc gehen würdest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren