Erbrechen und anschließend heftige Kopfschmerzen - welche Krankheit könnte dahinter stecken?

Mein Mann und ich waren gestern zum Essen, wir haben beide das Gleiche gegessen (Garnelen, Scampies, ...). In der Nacht ging es mit Erbrechen und Durchfall bei mir los und seit heute morgen sind noch heftige Kopfschmerzen dazu gekommen. Mein Mann hat nichts dergleichen. Welche Ursache oder welche Krankheit könnte dahinter stecken? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Evi

Antworten (1)

Das könnte eine Salmonellenvergiftung sein. Erbrechen und Kopfschmerzen deuten auf eine Vergiftung hin, villeicht auch eine Fischvergiftung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren