Bin morgens oft am brechen

Ich habe sehr oft morgens einen starken Brechreiz, das ist sehr komisch. Mir ist komisch von der Nacht und wenn ich aufs Klo gehe zum Zähneputzen dann muss ich würgen und brechen. Kennt ihr das, wie kann ich was dagegen machen, das macht mir langsam Angst. Gruss Markus

Antworten (1)
Brechreiz am Morgen

Ich leide ebenfalls unter morgentlichen Brechreiz, wenn ich im Bett liege, merke ich nichts davon, sobald ich zur Toilette gehe nach dem Aufstehen, würgt mich der Brechreiz richtig ab. Wenn ich während der Nacht auf die Toilette muß fehlt der Brechreiz - mein Hausarzt schüttelt nur mit dem Kopf - was fehlt mir ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren