Kurz vorm spucken

Hallo meine eltern sind was bankmäßiges wegen usneren schulden erledigen gefahren und ich durfte nicht mit..plötzlich tut mir mein bauch so weh...und ich habe eben kurz gewürgt bin zur spüle gerannt aber es kam nichts was soll ich tun? bitte helft mir

Antworten (4)
Moderator
...

Die perfekten Ratschläge wurde erteilt...

...

Optimal! Mehr kannst nicht tun.
Die Banken machen eh bald zu, also deine Elis sind bald wieder da. Hast ja immerhin noch Kraft zum tippen bzw. surfen, also ist es nicht so arg schlimm.

Kurz vorm spucken

Ich liege ja schon mit meinem laptop im bett und suche mir rat okay?

...

PC abschalten, dich hinlegen und warten bis deine Elis wieder zu Hause sind

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema