Wer gibt mir tipps fürs erbrechen?

Da ich seit letzter Zeit ständig Heißhungerattacken habe und mich nachher das schlechte Gewissen plagt, habe ich schon ausprobiert zu erbrechen, aber ich kann mir den Finger noch so weit reinstecken oder eine Zahnbürste benutzen; es kommt einfach nichts. Wer kann mir nun tipps für ein erfolgreiches Erbrechen geben? Hoffe auf eine hoffentlich baldige und hilfreiche Antwort.

Antworten (10)
@tom92

Für diese seite müßte es doch auch einen moderator geben vieleicht bekommt er dieses ja mit was wir so schreiben und wie wir so denken vieleicht handelt er ja oder weist du wie man die hier erreicht so könnte man die doch bitten diese seite einzufrieren und jedesmal wenn sowas auftaucht oder ähnliches das sofort der hinweis kommen würde bitte suchen sie einen psychologen auf der kann in dieser situation mehr erreichen als wir hier im forum aber du hast recht sie interresieren sich meistens nicht däfür aber ich weis das ist schon vorgekommen das sie leute entmündigt haben und ihn zwangsernährt haben aber das sie es erst soweit kommen lassen verstehe ich nicht ganz hängt das mit der modeindustrie zusammen?gruß martin352

Moderator
@ martin352

Nee, ich habe keine Möglichkeiten mich genauer zu informieren, eine Hilfsadresse wäre nicht schlecht, aber Leute die an Bulemie oder Magersucht erkrankt sind, interessiert das leider nicht.
Und ich weiß leider auch nicht, was man da sonst noch machen könnte.

@tom92

Echt toller beitrag hätte ich nicht besser machen können was hälst du davon hast du die möglichkeit dich genauer zu imfomieren und das man lieber eine hilfeadresse jedesmal losschick zur abschreckung?solchen leuten sollte man doch helfen was meinst du dazu

Moderator
@ janina

Nee, so etwas wie " Tipps fürs Erbrechen " gehören bestimmt nicht in ein öffentliches Forum! Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber was ist denn, wenn newcomer durch solche Tipps plötzlich stirbt ???
Könnte man das nicht " Beihilfe zur Körperverletzung mit Todesfolge ", wie es immer so schön in TV-Krimis heißt, nennen ???

Hallo..!?

Ihr seid doch nicht ihre/seine aufpasser ..
jeder sollte selbst wissen was man will und was nicht..
also bei mir hat das funktioniert und nach einer weile wirds auch immer einfacher.. geht quasi ganz von selbst.. ich tue das jetzt seid einiger zeit zwar nicht konsequent aber trotzdem muss ich mir mitlerweile nochnichteinmal den finger in den hals stecken.. ich brauche nur zu würgen.. allerdings kann man schnell süchtig werden.. ich weis ich könnte aufhören wenn ich es wollte .. aber sei vorsichtig

Moderator
@ martin352

Das kann ich leider nicht, ich bin hier kein Moderator, nur bei
Freizeit & Erholung > Liebe & Partnerschaft und
Gesundheit & Ernährung > Sexualität
daher kann ich das hier leider nicht schließen, sonst wäre es schon lange geschlossen.

@ tom92

Tom du als moderator tue mir bitte diesen gefallen und schließe diesen beitrag mit dem hinweis vieleicht eine kontaktadresse wo sich hilfebedürftige hinwenden könne danke dir gruß martin352

@newcomer

Zum jetzigen beitrag kann ich nur hoffen das der moderator noch einsteigt und diesen beitrag schließt auf solch einen vorum sollte es nicht gestattet sein über bullemi zu tepatieren wie ich mich am besten übergebe mein rat ist derjenige wo das liest sollte sich dringenst ärztliche hilfe einhohlen bevor sich die person in ernsthafte lebensgefahr begibt

Für newcomer

Lese dir bitte meinen Beitrag was ich reingesetzt habe, ist für dich! Liebe Liebe Liebe Grüße Kati

Ich kanns nicht glauben!

Ich kanns nicht glauben!
Ich hoffe niemand! der körper geht schneller dadurch kaputt als du denkst, also fang damit nicht an..das ist absolut keine lösung (spreche aus eigener erfahrung). würd dir eher n ernährungsberater empfehlen oder lies dich im internet durch, dass es erst gar nicht zu heißhungerattacken kommt-würdest du dich normal ernähren, würde es nicht zu heißhungerattacken kommen. also, wenn du nicht nach kürzester zeit wie ein wrack mit falten, augenringen etc aussehen willst (abgesehn von all den anderen nicht mehr rückgängig zu machenden inneren schäden)-lass es!!!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.