Habe mich mehrmals übergeben,was kann ich essen ohne den Magen zu überfordern?

Hallo! Ich weiss nicht warum, aber ich habe mich im Laufe des Tages mehrmals übergeben. Jetzt fühle ich mich ziemlich ausgelaugt und habe, so komisch das klingt, ein wenig Hunger. Ich möchte es wagen, etwas zu essen, aber was? Es muss etwas sein, was meinen Magen nicht gleich überanstrengt. Was könnte ich zu mir nehmen?

Antworten (3)

Ich befolge auch das, was die anderen vor mir aufgelistet haben, allerdings nehme ich zusätzlich Heilerde ein, das hilft total!

Ich trinke in solchen Situationen immer Cola und Kräutertee, manchmal auch eine heiße Brühe. Essen tu ich lediglich Toast, weil ich Zwieback irgendwie nicht vertrage.

Zwieback und Salzstangen sind das besste, was du in solch einer Lage essen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren