Ich will ihr helfen

Hallo ich bin lenie 12 jahre alt und meine mama ist glaube ich krank....gestern hatte sie nur eine erkältung aber sie hält sich die ganze zeit den bauch....und meint ihr ist schlecht....wie kann ich meiner mama helfen außerdem muss ich mich übergeben wenn ich jemanden sehe der spuckt....helft mir

Antworten (1)
...

Na ist schön, liebe "Lenie", so habt ihr wenigstens eine gemeinsame Zeit beim kotzen.
Vor ein paar Tagen war es ja noch deine Freundin die immer kotzen musste. Aber in Familie macht das doch mehr Fun.
Zur Schule gehst ja nicht mehr, stimmt's?

Oh man Leute, was ein Gaudiforum!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema