Erbrechen um Schlank zu werden

Hey Leute,
ich bin noch etwas Jung (Noch nicht älter als 19)
Aber ich habe ein sehr großes Problem mit meinen Essstörungen,
ich habe dauerhaft Hungerattacken und esse am Tag mehr als meine Mutter ,
ich fühle mich sehr unwohl dabei, und werde auch immer dicker ,
ich habe zwar ein Normal gewicht, bin aber schon an der grenze zum Übergewicht,
deshalb versuche ich durch Erbrechen abzunehemen ,
weil ich keinen Sport machen kann da ich Probleme mit meinem Rücken habe (liegt in der Familie) ist es meine Einzigste Möglichkeit abzunehmen ,
ich weiß dass hört sich doof an weil es nicht gesund ist ,
aber könnt ihr mir bitte helfen ,
ich habe schon öfters versucht abends mir den Finger in den Hals zu stecken,
habe auch öfters gewürgt aber ich konnte nie richtig erbrechen .
Gibt es irgendwelche "Hilfsmittel" damit ich Erbrechen kann ?
Danke wenn ihr mir antwortet .

Antworten (1)
Moderator
@ JusiSuperman

Du solltest unbedingt zum Dok gehen, Erbrechen um abzunehmen ist, wie du es auch schon geschrieben hast, wirklich sehr ungesund. Wenn du das einige Zeit machst, bekommst du bestimmt Bulimie.
Hier bekommst du bestimmt keine Tipps, oder Hinweise auf Hilfsmittel, damit du richtig erbrechen kannst. Das gehört hier nicht ins Forum, und würde dann auch sofort entfernt werden, wenn hier jemand dazu Tipps usw. posten würde.
Also gehe bitte gleich morgen zum Dok.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren