Nach Biertrinken immer Brechreiz

Hi, ich hab ein Problem, jedesmal wenn ich an einem Abend saufen war und dann am nächsten Tag nur an Bier riechen muss, dann bekomme ich einen Brechreiz und muss mich meistens aus übergeben. Es ist nicht immer der Fall das ich super viel getrunken habe, aber trotzdem muss ich brechen. wie kann ich das ändern? ist doch nicht normal sowas!

Antworten (1)
Brechreiz nach Biertrinken

Hallo,
denke dass ist vollkommen normal!
Wenn der Alkohol im Blut wirkt, dann denke ich wird es dir egel von welchem Alkohol übel werden. Außerdem ist das eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder Magen verträgt das anders. Also Kopf hoch, Finger weg vom Bier und falls du wirklich mal was trinken möchtest, na da gibt es doch noch einen Haufen anderer Getränke oder?????????

Was ich nicht verstehe, warum bist du nicht schon selbst darauf gekommen und warum riechst du nach einer durchzechten Nacht auch noch an Bier!!!!!!!!!!


Machs gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren