Im Schwall erbrechen - worauf deutet das hin?

Vor einer Stunde wurde es mir ganz komisch und ich musste mich sehr heftig erbrechen.
Das Erbrechen kam wie ein Schwall, ziemlich plötzlich.
Kurz davor verspürte ich ein Schwindelgefühl, was auch sehr merkwürdig war.
Nach diesem heftigen Erbrechen kam nichts mehr und ich habe mich bis gerade hingelegt.
Was könnte das Erbrechen bedeuten, sollte ich das untersuchen lassen?

Antworten (2)

Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit über etwas stark aufgeregt und geekelt...Sekunden danach musste ich mich auch so schwallartig erbrechen. Zum Glück habe ich es noch bis zur Toilette geschafft.

Der Körper reagiert mit schwallartigem Erbrechen, wenn man etwas gegessen hat, was der Körper absolut nicht verträgt und sofort wieder loswerden muss. Im Normalfall beruhigt sich der Magen danach schnell wieder. Ist das nicht der Fall, muss ein Arzt konsultiert werden.
Gruss Eva

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren