Freudin hat immer plötzliches Erbrechen

Hi, ich mache mir schon etwas Sorgen um meine neue Freundin. So kenne ich es noch nicht von meinen letzten Beziehungen. SIe hat obwohl sie nicht ihre Tage hat, immer mal wieder Anfälle von plötzlichem Erbrechen. Dann wird ihr ganz übel und sie muss ich 1-2 mal übergeben. Auch während dem Essen kommt sowas mal vor. Erst hat sie hunger und dann wirds ihr schlecht. Ahmed

Antworten (1)
Plötzliches Erbrechen

Es könnte eine Infektion sein! Oder es wird durch eine Substanz ausgelöst! Syntompe dafür sind Übelkeit , Blässe, Speichelfluss, Schwäche und Benommenheit. Es könnte Nervös bedingt sein ?! Auf jeden Fall würde ich damit zu einem Artzt gehen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren