Nabelbruchoperation
Wer hat damit Erfahrung und kann mir eine Klinik in der Nähe von Ulm nennen, die diese Operation gut und häufig duchführt?
Wer hat damit Erfahrung und kann mir eine Klinik in der Nähe von Ulm nennen, die diese Operation gut und häufig duchführt?
Ich wohne leider ganz woanders...sonst hätte ich dir gerne eine Adresse gegeben, wo ich das hab machen lassen.
vielleicht einfach die gleben seiten durchgehen und auf gut glück versuchen ??
Und das auch eigener Tasche. Das habe ich letztens gelesen und könnte es mir gar nicht leisten. Das ist ja schon wie in den ...
Ich wohne über 100 KM von meinem alleinlebenden Vater entfernt. Er hat noch einen relativ großen Freundeskreis, die auch immer für ihn da ...
Das das Essen in Krankenhäusern nicht gerade gut schmeckt, ist ja nichts Neues. Meistens ist das nur ein aufgewärmtes Fertiggericht ohne viel ...
Meine Mutter wird leider nicht mehr lange zu leben haben und ich möchte so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Dazu möchte ich manchmal ...
Meine Mutter muss in den nächsten Tagen ins Krankenhaus, wegen ihrer Darmerkrankung. Da sie momentan sehr schwach ist, helfe ich viel im ...
Hey! Im Internet kann man ja Bewertungen von allem möglichen lesen, viele Leute teilen ihre positiven und negativen Erfahrungen mit ...
In einem Film gab es kürzlich eine Szene, in dem ein Patient zum eigenen Schutz aber wohl auch zum Schutz des Pflegepersonals fixiert wurde. ...
Im Bekanntenkreis gab es gerade einen Fall, bei dem der Facharzt eine Bekannte in eine bestimmte Klinik eingewiesen hat. Sie war total ...
Unser achtjähriger Sohn muß zu einer Blinddarmoperation ins Krankenhaus. Er hat große Angst vor diesen Eingriff. Deshalb möchte ich bei ...
Unser Nachbar wurde heute an der Hüfte operiert. Vor der OP sagte er, daß er sich schon auf unseren Besuch freut. Natürlich wollen wir ihn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren