Nach 6 Jahren keine Scheidenentzündung mehr - Mein Erfahrungsbericht
Hallo an alle Mitleidenden,
Ich habe mich entschlossen meine Erfahrungen hier kurz zu schildern da ich selbst 6 Jahre dauerhaft unter einer Scheidenenzümdung litt, die es mir unmöglich machte überhaupt Sex zu haben und meine Beziehung sehr stark belastete. Bei mir fing alles vor 6 Jahren mit einer Antibiotika Therapie gegen Blasenentzündung an, ein paar Wochen später bekam ich eine leichte Entzündung der Scheide, eim Frauenarzt erhielt ich eine Pilzsalbe, obwohl kein Pilz festgestellt wurde, diese half aber nicht. Ab jetzt therapierte ich 1 Jahr lang bei verschiedenen Frauenärzten mit Pilzsalben und Cortison. Erst nach einem Jahr setzte ich die Pille ab und jetzt brach die Entzündung richtig aus. Festgestellt wurde ein massiver Candidabefall im Darm. Ich bekam wieder Pilzmittel als Tabletten und Salben mehrere Monate bis kein Pilz mehr festgestellt wurde, es besserte sich etwas aber die Entzündung blieb. Ab jetzt suchte ich selber und ging nicht mehr zum Frauenarzt, da ich absolut keinen Bock mehr auf Medikamente hatte, die eh nicht halfen, sondern nur alles noch verschlimmerten.
Ich begann
1. die scheidenflora wieder aufzubauen mit verschiedenen Präparaten, das beste darunter Multi gyn aktigel, Multi gyn Flora plus. Dies zeigte eine gute Linderung.
2. begann ich eine Leber und Gallenblasenreinigung nach Andreas Moritz (Buch dazu im Internet ). Dies brachte mich sehr stark voran, Entzündung besserte sich und auch mein Allgemeinbefinden!!!! Reinigung immer mit einer Colonhydrotherapie machen, nie ohne!!!!
3. Darmaufbau mit Darmflora plus select Kapseln von Dr.Wolz und Mutaflor
mind. 3 Monate lang
4. flor essence (ist ein indianischer Heiltee, reguliert körperfunktion, entsäuert sehr stark und tötet schädliche Erreger, Bakterien, Vieren, Pilze ab) bitte diese Tinktur nicht unterschätzen!!!!!!! Und mind.6 Monate lang trinken
5. Ernährungsumstellung auf basische Ernährung (80 Prozent basisch, 20 Prozent Säure Nahrungsmittel tägl.)
6. mit der wichtigste Schritt um wieder gesund zu werden: Speichel Hormontest machen und therapieren mit bioidentischen Hormonen um hormonelles Gleichgewicht wiederherzustellen und somit die Schleimhäute zu stabilisieren (estriol sehr wichtig, ist das sogenannte Schleimhauthormon, ist dieses zu gering vorhanden, kann es zu Infektneigung der Scheide kommen)
begleitend die schilddrüße checken (blutwerte T3, T4 , TSH und antikörper notwendig)das buch die hormonrevolution ist hier auch sehr hilfreich und informativ)
!!alle genanten maßnahmen sind absolut notwendig um wieder gesund zu werden!!
Jetzt nach 6 langen Jahren kann ich endlich wieder sagen, ich fühl mich sehr gut und kann endlich wieder mein Leben leben. Ich wünsche allen anderen viel Erfolg liebe Grüße Anja