Nach Flugreise sind die Ohren schon tagelang zu - was hilft?

Beim Landeanflug vor zwei Tagen passierte es, daß meine Ohren zugegangen sind. Das passiert mir immer wieder, aber diesmal ist der Ohrendruck immer noch nicht weg und höre alles nur ganz dumpf. Termin beim HNO-Arzt habe ich erst übermorgen. Habt ihr vielleicht Tricks, wie ich den Ohrdruck wieder wegkriege? Danke schon mal vorab. Gruß, Tomcat

Antworten (1)
Tipp für Ohrendruck nach Flugreise

Ist zwar schon was länger her, aber hier:
nimm Nasentropfen
Kopf seitlich legen
lass die Wirkstoffe durch die Nase in Richtung Ohr laufen

sonst zum Arzt, wenns mehrere Tage andauert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren