Ohrendruck

Guten Tag,
habe seit heute Mittag plötzlich einen mittelmäßigen druck auf dem rechten ohr verspührt.... den ich bis heute abend immer noch habe (22:19).... dieser druck ist wie beim landen eines flugzeuges dieser sogenannte höhendruck....komisch ist es das es nur auf dem rechten ohr ist....habe schon alles versucht dagegen...(gähnen, nase zu und druck machen....etc, ) ihr müsst mir bitte helfen sonst werde ich noch verrückt. Hoffe morgen ist es weg
schonmal dank im vorraus

Antworten (2)
Ja

Ja. Ichwürde sagen das hat amit zu tun sonst geh am Montag mal zum Arzt.

Fortsetzung

Außerdem habe ich seit ca. 3 Wochen eine leichte erkältung.....hat das was vielleicht damit zutun?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren