Sollte man auch bei leichten Ohrenschmerzen umgehend zum Arzt?

Ich hatte meines Wissens noch nie Ohrenschmerzen. Nun hat es mich vor drei Tagen erstmals erwischt. Es ist zwar nur ein leichter, aber ständiger Schmerz. Geht das auch wieder vorbei oder könnte sich da was ernsteres entwickeln und ich sollte doch lieber zum Arzt? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Insecuritate

Antworten (3)

Du solltest zu einem guten HNO gehen um sicher zu gehen, dass da nichts ernsteres ist!

Würde an deiner Stelle auch besser direkt zum Arzt gehen!

Ohrenschmerzen sind was sehr lästiges, ich kenne das, die schränken einen total ein und machen einen ganz schön platt, würde dir raten besser direkt zum Arzt zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren