Was tun gegen ein Stechen im Ohr?

Hallo allerseits!
Ich habe seit einigen Tagen ab und zu ein Stechen im linken Ohr. Hab mir nichts dabei gedacht, vorallem da es so leicht war dass ich es leicht ignorieren konnte. Leider ist es seitdem ich heute morgen aufgewacht bin deutlich schlimmer geworden und tut nun sehr weh. Hab eine Aspirintablette eingeworfen, aber das hat nichts gebracht.
Weiss jemand was das sein könnte? Wenns nicht besser wird werde ich wohl einen Arzt aufsuchen müssen.

Vielen Dank!

Antworten (2)

Ohrenschmerzen sollten behandelt werden. Wärme ist allerdings immer gut, da macht man nichts falsch.

Schmerzen im Ohr

Bei einem Stechen im Ohr sollte man zum HNO-Arzt gehen. Das eigenständige Eintroifeln von Tropfen sollte man vermeiden. Besser ist es erstmal mit Wärme das Ohr zu behandeln. Eine Rotlichtlampe ist dafür optimal geeignet. Auch eine Wärmflasche ist sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren