Woran liegt es, wenn beide Ohren "zufallen"?

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ohren.
Ich weiss nicht, wie ich das unangenehme Gefühl erklären soll...
Ich sage mal, sie fallen zu und zwar beide Ohren.
Kennt das jemand von euch?
Was könnte dahinterstecken?
Danke

Antworten (3)
Erkältung oder Hörsturz?

Da es sich bei den beschriebenen Symptomen sowohl um die Begleitsymptome einer Erkältung als auch um einen Hörsturz handeln könnte, sollte man unverzüglich einen Arzt aufsuchen.

So recht kann ich mir unter dieser Beschreibung nichts vorstellen. Was soll das bedeuten: Die Ohren fallen zu? Hört er nichts mehr oder was will er damit ausdrücken? Jedenfalls sollte er zum HNO-Arzt gehen und abklären lassen, was da nicht in Ordnung ist.

Hmmm....könnte was mit dem Kreislauf zu tun haben.
Ich kenne das wenn mir schummrig wird, dann klappen die ohren auch zu, dann hört sich alles ganz taub und komisch an ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren