Warum pocht mein linkes Ohr?

Seit ungefähr einem halben Jahr pocht es auf meinem linken Ohr. Es ist nicht permanent vorhanden; es verschwindet für einge Tage und dann taucht es wieder auf. Mein Arzt konnte mir nicht weiterhelfen. Könnt ihr mir es vielleicht?

Antworten (5)

Ist da vielleicht ein Tinnitus oder ein Hörsturz im Anmarsch? Weiß ich aber nicht wirklich, ist nur so ein Gedanke...
:-)

@ pgds007

Bzw. der Heilpraktiker (er)findet ganz erstaunliche Ursachen. Deshalb besser zum HNO-Facharzt gehen!

Zweiten Arzt hinzuziehen

Wenn der Arzt die Ursache nicht finden kann, sollte man einfach zu einem zweiten Arzt gehen (HNO-Facharzt am besten). Vielleicht findet der ja was. Ganz abwegig wäre es auch nicht, wenn man mal einen Heilpraktiker aufsucht. Da kommen ja oft ganz erstaunliche Ursachen für körperliche Beschwerden ans Licht.

Ohrpochen

Vielleicht eine Entzündung, die immer mal wieder auftaucht und dann wieder verschwindet? Seltsam nur, dass der Arzt nichts gefunden hat.

Arzt wechseln

Ehm nein?! Wenn dein Arzt nichts findet, dann solltest du einen anderen konsultieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren