Nach Gallensteinentfernung immer noch Schmerzen!

Hallo zusammen,

Also, ich hatte vor genau zwei Wochen eine OP. Mir sollte ein 9 mm Stein aus meiner Gallenblase entfernt werden, der soll aber schon irgentwie verrutscht sein. Danach hatte ich auch kaum schmerzen.
Der Arzt riet mir natürlich die Gallenblase raus nehmem zu lassen.

Jetzt am Donnerstag haben aber wieder meine Schmerzen angefangen, sie gingen fast 5 Stunden, und waren genauso schmerzhaft wie vor der OP, wenn nicht soger schlimmer.

Die Frage ist da ich sie heute schon wieder hatte, Ob es reicht wenn ich zum Arzt gehe, oder gleich ins Krankenhaus? Ich habe gesehen es können sich ja neue koliken bilden und Steine. Bloß rausnehmen können sie mir die doch noch nicht, oder ?, gelesen hab ich das man 4-6 wochen warten soll bis zu einer entfernung !

Muss ich jetzt so lange warten und die schmerzen ertragen oder wie mach ich das jetzt ?

Liebe grüße

Antworten (1)

Dein erster gang sollte der zum arzt sein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren