Nach Leistenbruch-OP kein Sperma mehr beim Orgasmus
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op
einmal wöchentlich hole ich mir einen runter
es kommt aber kein sperma
es tröpfelt nur
Ich bin 69 und hatte vor 1 jahr eine leistenbruch op
einmal wöchentlich hole ich mir einen runter
es kommt aber kein sperma
es tröpfelt nur
hört sich zwar nach nem fake an, abba här ma du bis 69, .... da kommt nichts mehr... erwarte nich zu viel...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Also wenn ich onaniere dann kommt da wenig zeug raus es ist halb weiss halb durchsichtig und es klebt was ist das ich bin 13 bald 14 es kann ...
Bin 15 jahre alt und manchmal beim mastrubieren kommt bei mir wenig sperma.. ist das ...
Hii ich wollt nur mal fragen, wenn ihr irgendwann abends im Bett SB macht, wohin bzw. wohinein spritzt ihr da eigentlich ...
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem. Ich (38 J) bin mit meiner Freundin (31 J) insgesamt 14 Monate fest zusammen. Wir ...
Ich möchte gerne wissen, wielange Sperma ausserhalb der Scheide lebensfähig ist und ob es stimmt, das Sauerstoff Sperma ...
Heeey ... also ich ahb mal ne frage udn zwar ist es so dass ich jetzt vor kurzem zume rsten mal sperma verschluckt hab udn ...ich nehm ...
Hi! Ich hab ein problem und zwar ist mein Sperma nicht weiss sondern eher durchsichtig! ist das normal oder ist das schlimm? ich bitte um ...
Ich hab gehört, dass Mann den Geschmack von seinem Sperma durch das was er isst verändern kann (meine natürlich nur süßer, salziger...) ...
Hy! Wieviel Sperma kommt bei euch so im Durchschnitt? Bei mir so ca. 1 Esslöfel ...
Ich hab das Problem das bei mir immer zu viel Sperma kommt wenn ich mich befriedige und das es nicht mehr aufhören will ich brauch schon mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren