Bei der SB wird die Harnröhre an der Unterseite des Penis, die ja nicht so knüppelhart wird wie der übrige Penis, auch etwas massiert und gereizt. Wenn dann der Urin wieder hindurchgepresst wird und vielleicht noch "Samenklumpen" im Wege sind, kann das schon etwas wehtun. Aber ist bei mir zu ertragen und kaum störend.
Ist denke ich normal. Nach der Selbstbefriedigung bleibt sperma in der Harnröhre, die beim pinkeln dann etwas brennen kann und somit gereinigt wird.
Wenn du einen steifen Penis hast, schwillt der Schwellkörper ja an.
Dabei wird der Weg von der Blase durch deinen Penis gesperrt, damit dein Sperma ungestört aus deinen Penis spritzen kann.
Diese Sperrrung wird erst allmählich nach deinem Orgasmus abgebaut, sodass dein Urin sich durch die Sperrung hindurch quetschen muss
Das empfindest du dann also komisches Gefühl, weil du mehr Druck aufbauen musst und es nicht sofort kommt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen !
LG,
neuer
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion nach dem schlafen gehen
Guten Tag alle zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich aufwache immer eine Erektion(Ständer) habe. Egal ob ich mich Mittags ...
- Vor dem erguß immer ein Steifen wegem nichts
Es gab ein anderen Beitrag von sowas ähnliches aber ich stell eine andere Frage Also ich bekam immer eine Latte wohl ich nichts ...
- Frage an die Mädels wegen Jungs die erregt sind
Hi ihr, ich hab momentan den ganzen tag mehr oder weniger ne latte. Was denkt ihr, wenn ihr nen Jungen mit beule in der Hose ...
- Steifen wegbekommen (nur jungs)
Hi alle ich frag euch wie grieg ihr einen steifen am schnellsten wieder weg ?? thx für ...
- Penis wird öfters schlaff
Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem , immer wenn ich mich Selbstbefriedigen möchte wird mein Penis schnell steif und auch ...
- Wo bekommt ihr eine Latte
Hallo zusammen, ich bin 16 und kriege voll oft und überall nen Ständer. Morgens im Bus finde ich es am schlimmsten, weil er durch das ...
- Errektion beim Küssen
He Leute! Die Frage is ja irgendwie doof aber ich bekomm immer ne Errektion wenn ich mit meiner Freundin nen längeren Zungenkuss ...
- Bekomme sehr schnell eine Erektion...
Îch bekomme sehr schnell eine erektion, es reicht schon eine Frau im b-h zu sehn und ich werde erregt, ist das normal? das ist oft auch blöd ...
- Meiner ist zu klein oder?????
Ich bin 13 ahre alt und meiner ist grad mal 2 cm und steif ...
- Eichel nach 3-5 Sek trocken
Hallo ich habe eine frage, Wen mein Penis steif ist ist die Eichel nach 3-5 sek trocken gehört das so oder was kann ich dagegen ...