Bei mir ist das unterschiedlich, wenn ich richtig heiß bin, kann ich auch mal sofort weiter machen, aber spätestens nach dem zweiten mal brauch ich ne pause. ist aber auch möglich das ich erst ne pause brauche bis ich wieder richtig lust aufs nächste mal habe.
hängt auch davon ab, ob man sb macht oder sex hat, zumindest bei mir.
Bei mir ist es genauso. Wenn ich dan den Orgasmus hatte, hab ich keine Lust mehr aun ne zweite Runde. Aber wenn ich längere Zeit nicht mehr onaniert habe, dann kann ich schon zwei, drei extra Runden einlegen =).
LG SunnSmiley1234 ;-)
Jeder braucht danach eine Erholungspause. Wie lange diese andauert, hängt von verschiedenen Umständen ab, wie z. B. der körperlichen Fitness, der Häufigkeit der sexuellen Betätigung (also des Trainings, wenn man so will), der Tagesform, der Stimmung, der Anreiz ...
Es muss ja auch nicht immer gleich was Perverses sein, worauf man Lust hat, wenn man geil ist.
Manche können und wollen sofort wieder und andere brauchen länger, um wieder geil zu werden. Der Körper ist halt keine Maschine, die man an- und ausschalten kann.
So is es bei mir auch... hab danach auch keine lust mehr aber dann so 10 minuten später gehts wieder...
Da brauchst du dir keine sorgen zu machen, das ist ein ganz normaler reflex des körpers, da du die erste ladung abgeleert hast, muss erst wieder eine neue zusammengestellt werden. warte 5 bis 10 minuten, dann gehts wieder ;)
du kannst das aber auch trainieren, dass du nach dem samenerguss weiter lust hast.. (:
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Komme nicht zum Sammenerguss
Hallo! Ich bin 15 und habe folgendes Problem das ich bei der Selbstbefriediegung(wenn er schon hart ist) einfach nicht zum Sammenerguss komme. ...
- Wissen Eltern das die Jugendlichen Sb machen?
Machen eure Kinder sb? Woher wisst ihr es? Wie findet ihr es das sie es ...
- Kein Wachstum im Intimbereich
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde im Herbst 15. Und mein Problem ist dass ich keinen Bartwuchs habe oder generell Haare unter den Achseln ...
- Doch Hormontherapie?
Also, ichweiß ich hatte das alles schonmal gepostet(mit Spätzünder), aber solangsam mach ich mir Gedanken...ich geh jetzt bald auf ne ...
- Brauche Hilfe! Klebrige durchsichtige Masse
Ich bin männlich(14 jahre) und und befriedige mich oft selber. Nach ungefähr 2 minuten kommt dann so klebrige durchsichtige Masse aus meinem ...
- Hodensack links manchmal länger als rechts
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und manchmal ist mein linker Hodensack länger, manchmal aber wieder gleichgroß wie der andere... Könnt ...
- Langsam mache ich mir Sorgen das ich zu spät in der Entwicklung bin
So habe schon lange nichts mehr in dieser community geschrieben. mein letzter beitrag handelete davon das ich viel zu spät in der ...
- Verliebt oder nicht - wie merke ich das genau?
Ich hab en problem ich bin verliebt und weiß nich ob sie in mich verliebt ist ich trau mich nicht wirklich direkt auf sie ...
- Frage! Fur mich besonders wichtig...denn ich komme sehr schnell
Ich habe ein kleines "Problem"... Ich glaube ich ejakuliere zu schnell, denn, wenn ich SB mache , dann komme ich meißtens schon nach 1-2 ...
- Hey Jungs rasiert ihr euch
Würde gern Wissen, ob ihr euch unten rum rasiert und wenn ja wie ...